e-cloth - Reinigen Sie Ihr Heim nur mit Wasser - ohne Chemie

 

e-cloth - eine revolutionäre Art zu reinigen

Das e-cloth Haushalts- Sortiment besteht aus speziell für den Haushalt entwickelten Produkten, die jede Oberfläche im Haushalt strahlend sauber machen. Mit nur wenigen e-cloth Reinigungstüchern und einem e-cloth Bodenmopp kann man das gesamte Heim reinigen - nur mit Wasser.
streifenfrei-hh


Im Brennpunkt der e-cloth Entwicklung stand, eine Reihe
hocheffizienter Produkte zu erschaffen, die gänzlich ohne Chemikalien auskommen und nur Wasser nutzen.


Früher war die übliche Methode, viel Geld für chemische Reiniger auszugeben; die Reinigungsqualität des Tuches war nicht so wichtig. Diese Reinigungsmethode war wirksam -  aber zu einem hohen Preis und mit chemischen Rückständen, die die Gesundheit beeinflussen.


gl-nzende-b-den


Unser revolutionärer Weg zu reinigen ist, Fasern zu benutzen, die speziell für die Entfernung von Fett, Schmutz und Bakterien entwickelt wurden. So kann man sogar noch bessere Ergebnisse erzielen – ohne den Gebrauch von Chemikalien.

Neben ihrer außergewöhnlichen Reinigungsfähigkeit, sparen e-cloths gegenüber normalen Tüchern signifikant Geld und Zeit, schonen die Gesundheit und die Umwelt.

 

 
Wie funktionieren e-cloth Reinigungstücher aus Mikrofaser?

Ausschnitt-VielzwecktuchMit 480,000 Fasern pro cm² haben e-cloth Tücher eine enorme Reinigungskraft. Diese hohe Anzahl von Reinigungskanten über eine Oberfläche zu ziehen, reinigt tiefer als mit Chemie. Die Fasern spalten und entfernen mehr Fett und Schmutz - und das nur mit Wasser. Wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass ein nasses e-cloth über 99 % der Bakterien entfernt. 

Nur hochwertige Fasern werden verwendet, und jedes Tuch ist speziell für seinen jeweiligen Zweck konstruiert. Die Tücher arbeiten wesentlich besser und dauerhafter als traditionelle Tücher und Tücher mit ähnlichen Fasern in geringerer Qualität.


e-cloth Reinigungstücher und Mopps sind umweltfreundlich und gesund!

6783436836_99c3e7f426_zJeder möchte für seine Wohnung, sein Haus die besten Reinigungsmittel und es wird in Deutschland sehr viel Geld dafür ausgegeben. Wir haben durch Jahrzehnte in unendlich viel Werbung gelernt, dass nur teure und chemische Reiniger wirklich gut sind und die Wohnung sauber und glänzend halten, frei von Bakterien und Schmutz.

Jetzt ist es Zeit umzudenken, denn erschreckende Zahlen von ansteigenden Unverträglichkeiten und Allergien, und das schon bei kleinen Kindern, füllen die Statistiken.

♦   Alles, was im Heim mit chemischen Reinigern geputzt wird, behält einen Rückstand aus den Putzmitteln. Diese Rückstände werden eingeatmet und können Allergien verursachen oder gar Asthma auslösen.

♦   Kinder spielen mit geputzten Gegenständen, lutschen daran, spielen auf dem frisch geputzten Boden - umgeben mit chemischem Frische Duft.

♦   Putzmittel, die beanspruchen, natürlich zu sein, enthalten Spuren von Chemikalien, chemischen Aromastoffen, die vielen Experten nach umweltschädlich sind.

♦   Putzwasser mit chemischen Reinigern wird im Allgemeinen über die Kanalisation entsorgt und gelangt so zurück in die Natur, in Flüsse, Ozeane, in Wasserkreisläufe, die letztendlich als Wasser (oder in Fischen, Gemüsen und Salaten etc.) wieder zum Menschen zurückkehren.



e-cloth Reinigungstücher und Mopps putzen perfekt sauber - nur mit Wasser - und reduzieren einen beträchtlichen Anteil der Auswirkungen, die chemische Putzmittel mit zum Teil giftigen Inhaltsstoffen auf Menschen und die Umwelt haben.


AllergyUK-Good-Housekeeping

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Dank e-cloth sind meine Allergien viel besser

    Seit Jahren habe ich Probleme mit Lösungsmitteln in Putzmitteln - bis hin zu Atemnot. Vor einigen Monaten bekam ich ein e-cloth Vielzwecktuch, ein Glas- und Poliertuch und ein Fenster-Set geschenkt. Zuerst skeptisch, liess ich alle Putzmittel, Fenstersprays und Poliermittel weg, verwendete mit den Tüchern nur Wasser. Ich war mehr als erstaunt. Meine Fenster waren in kürzester Zeit unglaublich sauber - ich putzte gleich viel mehr als ich wollte. Dann staubte ich die ganze Wohnung mit dem trockenen Vielzwecktuch ab und entdeckte, dass die Holzmöbel sauberer und glänzender waren als mit jeder zuvor probierten Möbelpolitur. Ich kaufte weitere Tücher, die einfach toll sind und jetzt glänzt nicht nur die Küche, auch das Bad, Treppenhaus etc. einfach alles.

    Nach einigen Wochen stellte ich fest, dass die allergischen Reaktionen auf Putzmittel in Supermärkten viel besser geworden sind. Mein Körper erholt sich, ich habe einiges an Geld gespart und Putzen macht Spass!

    Danke an e-cloth!