Alles, was Sie zum Fensterputzen brauchen

 

FensterEinfacher geht es nicht - mit dem Fenster-Set aus spezieller, sehr hochwertiger Mikrofaser ist Fensterputzen ein Kinderspiel - und es macht Spass!

Die Fenster werden strahlend sauber, ohne Schlieren, ohne viel Reiben und vor allem ohne chemische Sprühnebel von Flüssigreinigern - nur mit Wasser.


Allergiker
können aufatmen - mit dem e-cloth Fenster Set sind chemischeAllergyUK-Good-Housekeeping Reinigungsmittel überflüssig!


fenster-tuch-500fpNDEmljDFKktDie hochsaugfähigen Fasern des Fenstertuchs dehnen sich aus sobald sie nass werden, lösen, umschliessen und entfernen mühelos und schnell auch hartnäckige Verschmutzungen an Fenstern, Fensterrahmen und auf Simsen - innen und aussen.


g-und-p-fenstero6MRCXm3yTt17Das Glas- und Poliertuch öffnet seine Fasern, sobald es mit der feuchten/ nassen Glasfläche in Berührung kommt, nimmt das restliche Wasser auf und poliert Glas, Rahmen und Sims bis alles blitzblank ist. Ihre Fenster strahlen und funkeln - nur mit Wasser - weit mehr - als mit herkömmlichen Fenstertüchern und Reinigungsmitteln.

wasser-spr-h-flasche-e-clothIMFGGmVYs9DVi

 

Mit der praktischen Sprüh-Flasche von e-cloth haben Sie Wasser immer dabei.
Der hochwertige Sprühmechanismus ist stufenlos einstellbar - vom feinsten Sprühnebel bis zum gezielten Strahl - und hält jahrelang.

 

Neu im e-cloth Shop ist der Fensterhandschuh aus Microfaser.Window_Cleaning_MittqlQYZwMKPkqPs

Einfach nass machen, ausdrücken, reinschlüpfen und wischen. Die gekräuselte Oberfläche des Stoffes ist beim Putzen und Trocknen besonders wirksam. Die spezielle Faser- Bauweise gibt dem Tuch die Fähigkeit auch stärksten Schmutz von Fensterscheiben, Rahmen und Simsen abzuheben und zu entfernen.

Er eignet sich auch ausgezeichnet für große Fenster und passt für jede Handgrösse.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das geht ja fast schon von alleine.

    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich am letzten Wochenende mit dem neuen Tuch die Fenster geputzt habe. Das geht ja fast schon von alleine.
    Vielen Dank

Passende Artikel